-600g

Guten Morgen

heute gehts mir gut. Hab 600 g abgenommen, bin daher bei 65.1 jetzt. Das geht dochj schon ganz gut für meinen Geschmack.

Heute muss ich ja auch gar nichts essen. Frühstück ist ausgefallen, esse jetzt gerade aber einen Apfel. Mittagessen gibts gar nicht heute, wie immer Samstags und Sonntags, das ist gut. Und Abendessen hat sich auch erledigt weil meine Eltern nicht da sind. Vielleicht ess ich noch ne Kleinigkeit, denk aber eher nicht.

Heut Nachmittag geh ich noch ins Kino, Juno anschauen. Freu mich total auf den Film, der ist sicher gut. Und heute Abend geh ich mit n Paar Freunden weg, das wird sicher auch lustig. Darf halt nichts trinken, oder so viel trinken dass ich kotzen muss :D

Naja, mal sehen, da ich den ganzen Tag nichts essen werde, denke ich, ich kann mir schon was genehmigen. Wie gesagt, ich kanns ja auskotzen zur not.  

22.3.08 10:43


1st

 So...endlich wieder zu Hause. Direkt nachdem ich aus der Thera entlassen wurde gings ne Woche zu meinem Dad. Da hab ich natürlich wieder voll zugenommen, so wie immer. Aber ich kann einfach nicht nein sagen, ich mein, ich seh ihn und meine 2 kleinen Geschwister grad 2 mal im Jahr. Naja, ich hab ja jetzt noch ne Woche Ferien, und heute hab ich auch schon wieder etwas abgenommen. Bin jetzt bei 65.7

Ich hoffe ich hab bis zum Ende der Ferien 62,x. Das ist mein erstes großes Ziel, ich fühl mich echt schrecklich so und will nicht dass mich meine Freunde in der Schule so sehen. Nein, das will ich keinem antun. Und schon gar nicht meinem Freund. Er sagt zwar immer er findet mich dünn, aber ich denke das ist gelogen. Er kann ja nicht einfach seiner Magersüchtigen Freundin sagen dass er sie zu fett findet grad als sie aus der Thera raus ist. Das wäre schon sehr komisch.

Ich leg mich jetzt dann auch gleich schlafen, muss nur eben noch diesen Eintrag fertig machen. Ich hoffe ich kann dem Essen morgen aus dem Weg gehen. Ich werde frühstücken, ne Semmel und n Glas Saft und Abends vielleicht noch was kleines. Hab ja auch grad ne Schachtel Kippen gekauft, das ist n echter Luxus nach der Thera...wirklich

Jetzt bin ich aber echt müde.

Gute Nacht  

 

21.3.08 22:39


scrawled.de
Gratis bloggen bei
myblog.de