-600g

Guten Morgen

heute gehts mir gut. Hab 600 g abgenommen, bin daher bei 65.1 jetzt. Das geht dochj schon ganz gut für meinen Geschmack.

Heute muss ich ja auch gar nichts essen. Frühstück ist ausgefallen, esse jetzt gerade aber einen Apfel. Mittagessen gibts gar nicht heute, wie immer Samstags und Sonntags, das ist gut. Und Abendessen hat sich auch erledigt weil meine Eltern nicht da sind. Vielleicht ess ich noch ne Kleinigkeit, denk aber eher nicht.

Heut Nachmittag geh ich noch ins Kino, Juno anschauen. Freu mich total auf den Film, der ist sicher gut. Und heute Abend geh ich mit n Paar Freunden weg, das wird sicher auch lustig. Darf halt nichts trinken, oder so viel trinken dass ich kotzen muss :D

Naja, mal sehen, da ich den ganzen Tag nichts essen werde, denke ich, ich kann mir schon was genehmigen. Wie gesagt, ich kanns ja auskotzen zur not.  

22.3.08 10:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coquette / Website (26.3.08 20:16)
Hey, ich wünsch dir heut abend [jetzt gerade!? ^^] viel Spaß mit deinen Freunden ♥ Hoffe, du amüsierst dich. Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de